Shopware Enterprise

The fast, powerful and agile eCommerce platform for your unique business model

With the Enterprise platform, you can realise both B2B and B2C business processes within one system solution. The modular software architecture enables cross-channel sales solutions and makes it possible for marketplace models to be implemented alongside the traditional requirements of eCommerce.

Famous brands trust in Shopware Enterprise

What our customers say

Case Studies

Advantages

Unbeatable Total Cost of Ownership

The Enterprise Edition already offers a full range of functions in the standard version and enables an unbeatable TCO in a direct market comparison. Thanks to the modular design, implementation costs can also be kept comparably low.

Sophisticated performance and scalability

The extensible and highly scalable system architecture of Shopware Enterprise is designed to meet the highest performance requirements. The modular platform enables a high degree of customisation to implement even the most complex eCommerce projects and guarantees stability and performance at all times.

Extremely short time to market

Shopware Enterprise provides a consistent, well-designed solution, that through its high functionality enables an extremely short “time to market” for your project. Many business models can therefore be devised from the standard model, resulting in significant reductions in project run times and costs.

High investment security

With Shopware, you have a strong partner on your side. Enterprise customers enjoy our personal support for the entire duration of the project. In addition, you can always rely on our comprehensive partner network.

Extensible with accelerators

Individual solutions

In addition to the extremely comprehensive range of standard functions, you can extend Shopware Enterprise further using the accelerators. Accelerators represent independent functional units to fully support every area of your business.

Our services

Exclusive 24/7 support

Specifically developed training program

Shopware expert as a personal contact

Individual support for the duration of the project

Contact us!

Sales Team 2017

Do you have any questions about our software or about a potential partnership? Write us an email or give us a call. We look forward to hearing from you.

Contact us now

Visit our documentation for detailed information and technical guidance on the Enterprise edition and all accelerators.

Documentation

Shopware Enterprise

Die leistungsstarke und agile eCommerce-Plattform für Ihr Geschäftsmodell

Mit Shopware Enterprise können Sie B2B- und B2C-Unternehmensprozesse leicht in einer Systemlösung abbilden. Dank der modularen Software-Architektur lassen sich sowohl klassische eCommerce-Anforderungen als auch spezifische kanalübergreifende Vertriebslösungen umsetzen.

Bekannte Marken vertrauen auf Shopware Enterprise
Das sagen unsere Kunden

Case Studies

Umsatzsteigerung
+ 500 %

Lex & Hesse

"Mit Shopware hat sich unser durchschnittlicher Warenkorbwert verdoppelt."

– Robert Topf, Projektleiter

Zur Case Study
Conversion-Rate Steigerung
+ 25 %

PAUL HEWITT

„Wir konnten über alle Endgeräte hinweg eine Conversion-Steigerung von bis zu 25 % erzielen. Auch unsere Retouren-Quote hat sich durch den Einsatz von Shopware reduziert."

– Andra Möllhoff, Team Leader eCommerce und Projektverantwortliche

Zur Case Study

WOCKEN

"Die Möglichkeiten, auch in emotionaler Weise Geschichten und Themen in einer technischen Produktwelt zu erzählen, ist für uns ein neuer und interessanter gestalterischer Ansatz in einer eher konservativen Branche."

– Wolfgang Klemme, Projektleiter eCommerce

Zur Case Study
Umsatzsteigerung
+ 100 %

Oberalp

"Unser Ziel, mit dem Relaunch den Umsatz zu maximieren, über mehr Flexibilität und eine intuitivere Software zu verfügen, Prozesse zu verschlanken sowie Kosten zu senken, ist mit Shopware erfüllt worden."

– Michael Bernhart, IT Digital Manager

Zur Case Study

Kahrs

"Die Shopware B2B Suite bildet wichtige Prozesse im Onlineshop ab, die der B2B-Kunde fordert und im gewerblichen Segment notwendig sind."

– Michael Kahrs, Geschäftsführer

Zur Case Study

Vorteile

Unschlagbare Total Cost of Ownership

Die Enterprise Edition liefert bereits im Standard einen vollumfassenden Funktionsumfang und ermöglicht im direkten Marktvergleich eine unschlagbare TCO. Dank der modularen Bauweise können auch Implementierungskosten gering gehalten werden.

Jederzeit skalierbar und performant

Die Systemarchitektur von Shopware Enterprise ist auf höchste Performance-Anforderungen ausgelegt und hochskalierbar. Somit kann Ihre eCommerce-Lösung zusammen mit Ihrem Erfolg wachsen. Das Shopsystem lässt einen hohen Individualisierungsgrad zu, um selbst sehr komplexe eCommerce-Projekte stabil umzusetzen.

Extrem kurze Time to Market

Mit Shopware Enterprise erwerben Sie eine durchdachte Lösung, die in extrem kurzer Zeit implementiert werden kann. So können viele Geschäftsmodelle bereits aus dem Standard heraus abgebildet werden, wodurch die Projektlaufzeiten und somit die Projektkosten stark reduziert werden.

Hohe Investitionssicherheit

Mit Shopware bekommen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Enterprise-Kunden genießen unsere persönliche Betreuung über die gesamte Projektlaufzeit hinweg. Außerdem können Sie auf unser flächendeckendes Partnernetzwerk zurückgreifen.

Erweiterbar mit Acceleratoren

Individuelle Lösungen

Um projektspezifische und komplexe Anforderungen ideal abbilden zu können, verfügt Shopware Enterprise über zusätzliche Module. Die sogenannten Acceleratoren sind eigenständige Funktionseinheiten, die die Shopware Enterprise um vollwertige Geschäftsschwerpunkte erweitern.

Unser Service

Exklusiver 24/7 Support

Speziell entwickeltes Schulungsprogramm

persönlicher Ansprechpartner

Betreuung über die gesamte Projektlaufzeit

Wir sind für Sie da!

Sales Team 2017

Sie haben Fragen zu unserer Software oder rund um die potenzielle Partnerschaft? Schreiben Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

In der Shopware Enterprise Dokumentation finden Sie detaillierte Informationen und technische Anleitungen zur Edition und allen Acceleratoren.

Dokumentation